• Willkommen im Forum „Midgardgruppe Heiden“.
 

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Forum - neues Layout

Begonnen von Thomas, Mai 10, 2015, 04:22:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

Hallo,

ich habe das Forum mit einem neuen Theme versehen. Das ist jetzt responsive, so kann man das Ding besser auf einem Handy/Tablet usw. bedienen.

Die Farben und Icons muss ich noch bei Gelegenheit anpassen.

Stefan

#1
super - danke ... weiss zwar nicht was responsive bedeutet, aber lässt sich gut bedienden :)

Was ich noch super fände, wenn der Kontrast zwischen den Icon gelesen - ungelesen noch stärker ausfallen würde : werde älter  :o

Elmar

Da kann ich nur beipflichten! Ich werde auch älter :-)

Thomas

Hab das Foren-Theme jetzt wieder auf eine alte Version umgestellt.
Jetzt sollte die Übersicht wieder etwas besser sein - auch wenn es auf mobilen Geräten nicht ganz so einfach zu bedienen ist.

Stefan

Hi Thomas,
bin meist wie auch jetzt mit Handy oder Tablet hier und finde es trotzdem besser in dem aktuellen Design. Konnte vorher nicht sehen wer den Beitrag geschrieben hatte, und musste immer raten...
VG
Stefan