• Willkommen im Forum „Midgardgruppe Heiden“.
 

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Allgemeines / Schmutenbach
Letzter Beitrag von Daniel - Juli 18, 2020, 01:37:00 NACHMITTAGS
Hi!

Kennt jemand oder hat jemand das universall Abenteuer, Schmutenbach?

Gruß
Daniel
#2
Allgemeines / Re: Forum - neues Layout
Letzter Beitrag von Stefan - Januar 18, 2016, 08:37:47 NACHMITTAGS
Hi Thomas,
bin meist wie auch jetzt mit Handy oder Tablet hier und finde es trotzdem besser in dem aktuellen Design. Konnte vorher nicht sehen wer den Beitrag geschrieben hatte, und musste immer raten...
VG
Stefan
#3
Allgemeines / Re: Forum - neues Layout
Letzter Beitrag von Thomas - Januar 17, 2016, 01:23:05 NACHMITTAGS
Hab das Foren-Theme jetzt wieder auf eine alte Version umgestellt.
Jetzt sollte die Übersicht wieder etwas besser sein - auch wenn es auf mobilen Geräten nicht ganz so einfach zu bedienen ist.
#4
Allgemeines / Re: Forum - neues Layout
Letzter Beitrag von Elmar - Mai 21, 2015, 10:34:35 NACHMITTAGS
Da kann ich nur beipflichten! Ich werde auch älter :-)
#5
Allgemeines / Smileytest
Letzter Beitrag von Thomas - Mai 16, 2015, 03:29:06 NACHMITTAGS
 :acute: :dance: :laugh2: :laughingnew: :lazy2: :kez2: :fans: :friends: :gamer: :gigakach: :give_rose: :hi: :d_training: :cray: :cool: :close_tema: :cards:
#6
Allgemeines / Re: Forum - neues Layout
Letzter Beitrag von Stefan - Mai 11, 2015, 08:17:42 NACHMITTAGS
super - danke ... weiss zwar nicht was responsive bedeutet, aber lässt sich gut bedienden :)

Was ich noch super fände, wenn der Kontrast zwischen den Icon gelesen - ungelesen noch stärker ausfallen würde : werde älter  :o
#7
Allgemeines / Forum - neues Layout
Letzter Beitrag von Thomas - Mai 10, 2015, 04:22:48 NACHMITTAGS
Hallo,

ich habe das Forum mit einem neuen Theme versehen. Das ist jetzt responsive, so kann man das Ding besser auf einem Handy/Tablet usw. bedienen.

Die Farben und Icons muss ich noch bei Gelegenheit anpassen.
#8
Allgemeines / Tuschelecken
Letzter Beitrag von Thomas - April 05, 2015, 09:12:56 NACHMITTAGS
Hallo,

die Tuschelecken sind jetzt eingerichtet, René hat sich noch nicht registriert, daher kann ich ihn noch nicht für die einzelnen Bereiche einteilen.

Ich probiere auch gerade noch einmal das alte Forum aus der Versenkung zu holen. Evtl. könnt ihr euch dann in den nächsten Tage dort einloggen und alles Relevante für euch sichern. Ich habe die DNS Einträge für das Routing zurück auf den alten Server gestellt.
#9
Allgemeines / Modellbaumesse in Heiden
Letzter Beitrag von Thomas - März 28, 2015, 05:46:51 NACHMITTAGS
Heute und morgen in der Mehrzweckhalle in Heiden
#10
Allgemeines / Re: Wichtige Info!
Letzter Beitrag von Stefan - März 02, 2015, 08:28:28 VORMITTAG
Mir reicht es vollkommen wenn du den SQL datenbanktext zur Verfügung stellte, dann such ich mir schon selbst die handvoll Beiträge raus die mich interessieren!