• Willkommen im Forum „Midgardgruppe Heiden“.

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Wichtige Info!

Begonnen von Thomas, März 01, 2015, 02:34:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

Hallo Jungs,

das Forum ist jetzt quasi neu aufgesetzt. Ich werde in den nächsten Tagen noch die restlichen Foren / Unterkategorien einrichten. Mir fehlen noch ein paar E-Mail Adressen, vorher kann ich die Tuschelecken auch noch nicht korrekt konfigurieren.

Also bitte jetzt noch nichts da reinschreiben!!

Die restlichen Posts aus der Kampagne von  Björn werde ich dann nach und nach rüberholen.

Stefan

Hallo Thomas,

vielen Dank noch einmal für die ganze Mühe für dieses unverzichtbare Organisationswerkzeug!

Wäre dir sehr verbunden wenne mir den Teil des Forums, der meine Kampagne betrifft irgendwie zuschicken würdest... muste nicht extra aufbereiten oder so.

Gruß
Stefan

Thomas

Hallo Stefan,

ich probiere hier gerade alles um das blöde Forum lokal zu installieren - leider klappt das noch nicht so ganz.
Die Datenbanken hab ich, die korrekte Forenversion auch, aber es will sich einfach nicht installieren lassen.

Da muss ich mir ggf. noch externe Hilfe holen.

Update: Ein Import ist nicht möglich - ich muss jetzt aus der SQL Datenbank die Message rauskopieren und händisch bearbeiten. Die Beiträge werden zum Glück alle in chronologischer Reihenfolge abgespeichert, die letzten in der Datenbank sind also die neuesten ;-)
Das mache ich dann mal wenn ich Langeweile habe und die Dinger auseinanderrupfen kann.

Björn

Vielen Dank für den Einsatz Thomas.
Wie wichtig das Forum ist, merkt man immer erst, wenn es plötzlich nicht mehr da ist.  :D
Wer mich ärgert bestimme ich!

Stefan

Mir reicht es vollkommen wenn du den SQL datenbanktext zur Verfügung stellte, dann such ich mir schon selbst die handvoll Beiträge raus die mich interessieren!